AN- UND VERKAUF

von Neuwagen und Gebrauchtwagen

BESUCHEN SIE UNS

Lass dich inspirieren!

Einfach im Autohaus 2000 vorbeikommen und auf unserer Ausstellungsfläche nach „dem Richtigen“ Ausschau halten! Auf über 1.000 Quadratmetern präsentieren wir vor allem die Marken Chrysler/Jeep, Dodge, Lancia, Ram und Citroën, aber auch andere Fahrzeuge.

Sollte dein Wunschfahrzeug nicht dabei sein, beraten wir dich vor Ort und beschaffen dein Auto über unsere zahlreichen Kontakte zu kooperierenden Händlern im In- und Ausland.

Du findest unsere Angebote auch auf den folgenden Internetplattformen:

> mobile.de

> autoscout24.de

Übrigens! Wir beschaffen auch außergewöhnliche Fahrzeuge, z.B. Oldtimer, seltene Sportwagen, spezielle Offroad-Fahrzeuge und Wohnmobile.

ANFRAGEN

Ruf uns an, sende uns eine E-Mail oder fülle das Online-Formular aus und wir melden uns umgehend bei dir!